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    Allgemeine Geschäftsbedingungen

     

    • Alle Preise verstehen sich inklusive der gültigen MwSt.

     

    • Ab einem Auftragswert von 2.000,00 € brutto erheben wir eine Anzahlung von 40% der Gesamtsumme. Diese muss 10 Tage vor dem  Veranstaltungstermin auf unser Konto

     

    DE44 5309 3200 0006 9118 54  BIC: GENODE51ALS

     

    • Bitte erteilen Sie uns den Auftrag in schriftlicher Form, gerne auch per E-Mail an info@jantosca-catering.de bis spätestens zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn

     

    • Eventuellen, nicht eigenverschuldeten Bruch oder Verlust von Material halten wir uns vor ihnen den Wiederbeschaffungswert in Rechnung zu stellen

    • Mündliche Absprachen und Zusicherungen durch Jantosca – Catering und durch unsere Mitarbeiter bleiben bis zur schriftlichen Bestätigung unverbindlich

     

    • Wir behalten uns folgende Stornierungsbedingungen vor:

    o bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn 20 %

    o bis 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn 50 %

    o bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn 75 %

    o bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn 100 %

     

     

    Haftungsausschluss

     

    Laut aktuellen gesetzlichen Hygienebestimmungen schließen wir bei Veranstaltungen mit selbst mitgebrachten Speisen durch den Gastgeber oder der Gäste unsere Haftung ausdrücklich aus. Ebenso übernehmen wir für überlassenes Lebensmittel nach der Veranstaltung keine Haftung für Gesundheitsrisiken insbesondere bei falscher Lagerung.

     

    Speisen aus den großen Pfannen und vom Grill

     

    Bitte beachten sie folgende Punkte für die Zubereitung der Speisen:

     

    - Der Service, ausgenommen der Auf- und Abbau, ist für 2 Stundeninklusive.

    - Der Platzbedarf liegt in der Regel bei mindestens 4 Metern Länge und 3 Metern Breite, kann aber je nach Veranstaltungsort und Speisenangebot variieren

    - 2 geeignete Tische mit einer Mindestgröße von 130 x 70 / oder Festzelttische werden vom Gastgeber zur Verfügung gestellt

    - Für Verschmutzungen in Form von Fettspritzern auf offenporigen Untergründen, wie z.B. Pflaster oder Teer, übernehmen wir keinerlei Haftung, Der Veranstalter sorgt bei Bedarf für eine Abdeckung des Bodens

    - Eine Abdeckung kann auch über uns erfolgen, wir berechnen 25 € für das Vlies/Teppich

    - Wird aufgrund von Witterungsbedingungen ein Pavillon benötigt, der laut Angebot nicht bestellt wurde, behalten wir uns vor diesen mit 50€ zu berechnen

     

    Speisen vom Büfett

     

    Bitte beachten sie folgende Punkte:

     

    - Sämtliche Warmhaltebehälter (Chefis) werden von uns zur Verfügung gestellt

     

    - Unser Büffet Material, wie Chefis, Schüsseln, Platten, Vorleger werden nach der Feier nur im gereinigten einwandfreien Zustand zurückgenommen, nachreinigen berechenn wir mit 0,50 € pro Teil, es sei denn es wird im Vorfeld anders vereinbart